MINT-Unterricht-Schule-Material-Arbeitsblätter-Abituraufgaben

MINT Unterricht Schule Material Abituraufgaben Arbeitsblätter Übungsaufgaben Klassenarbeiten Übungen Referate Facharbeiten Videos Junior-Ingenieur-Akademie Solarboot

Informationen zu den MINT-Fächern (Mathe, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Technik)

Heizdecke

Die Funktionsweise einer Heizdecke

Video: 

Kommentare

viele informationen und ein

viele informationen und ein relativ gutes video, aber viel zu leise

Video Bewertung

Ich fand das video eigentlich sehr gut.
Leider habe ich nicht sehr viel vom sprachlichen mitbekommen, da es zu leise war, jedoch hatten wir bei unserem video das gleiche Problem. ;)
An sich wart ihr sehr kreativ ! :) gut gemacht!

heizdecke

das video finde ich inhaltl. gut gestaltet, man wird gut informiert. leider ist die tonqualität am anfang sehr schlecht: den start-dialog kann man kaum verstehen.

Die Heizdecke

Die Idee mit den Sockenpuppen war cool :-) Die Erklärung hab ich zwar verstanden, aber vielleicht hätte sie etwas mehr veranschaulichter sein können...

Die Heizdecke

Das Video ist sehr gut gelungen. Vorallem die Art es zu erklären, wie sie funktioniert war super.

Suchen bei Amazon:

Schlüsselwörter: