MINT-Unterricht-Schule-Material-Arbeitsblätter-Abituraufgaben

MINT Unterricht Schule Material Abituraufgaben Arbeitsblätter Übungsaufgaben Klassenarbeiten Übungen Referate Facharbeiten Videos Junior-Ingenieur-Akademie Solarboot

Informationen zu den MINT-Fächern (Mathe, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Technik)

Fön

Wie funktioniert ein Fön?

Video: 

Kommentare

schönes video mit allen

schönes video mit allen informationen

Video Bewertung

Ich fand das Video sehr ansprechend, weil ihr das persönlich vor der Kamera erklärt habt. So war es auch nicht eintönig, sondern abwechslungsreich.
Man konnte so gut es ging alles verstehen und auch eure Erklärungen waren verständlich.
Mir hat es gefallen! :)

fön

inhalt und qualität sind sehr gut u. die funktion eines föns ist gut verständl. erklährt worden. außerdem ist das video interessant u. abwechlungsreich gestaltet worden.

Der Fön

Ich fand die Geschichte drumherum ansprechend und habe auch die Funktionsweise verstanden ;-)
Leider ist der Ton während Lindas Ansagen nicht so gut, aberman kann es trotzdem verstehen.

Suchen bei Amazon:

Schlüsselwörter: