MINT-Unterricht-Schule-Material-Arbeitsblätter-Abituraufgaben

MINT Unterricht Schule Material Abituraufgaben Arbeitsblätter Übungsaufgaben Klassenarbeiten Übungen Referate Facharbeiten Videos Junior-Ingenieur-Akademie Solarboot

Informationen zu den MINT-Fächern (Mathe, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Technik)

Dönerspieß

Der Dönerspieß

Video: 

Kommentare

Video Bewertung

Das Video ist gut, jedoch ist die Aufnahmequalität nicht so gut, das ist aber bei den anderen Videos genau so. Ihr hättet vielleicht besser die Kamera hin stellen sollen, weil die Führung etwas unruhig war.
Die Umfrage am Ende fand ich gut :)

drehspieß

inhalt und qualität sind gut, allerdings ist das video etw. langweilig-aber es kommt ja auch auf den inhalt an lol.

Der Film war sehr informativ

Der Film war sehr informativ und interessant gestalltet.
Vielleicht lag dies auch an den Darstellern ;)
Der Schluss hätte noch etwas besser ausgeführt sein können.
Aber im Großen und Ganzen hat der Film mir gut gefallen.

Dönerspieß

Ich finde das Video nicht sehr gelungen, weil der Tön eine schlechte Qualität hat. Außerdem fand ich den geschichtlichen Hintergrund nicht genügend erklärt und vielleicht wäre auch eine Zeichnung von dem Aufbau eines Dönerspießes gut gewesen.

Suchen bei Amazon:

Schlüsselwörter: